Unsere 1. Infoveranstaltung am 02.Februar beim Stemp

Die Infoveranstaltung beim Stemp in Tannöd war ein großer Erfolg, sogar die Gegenkandidaten Albert Petzi und Josef Hasenöhrl waren anwesend und nahmen Infos von unserem sehr ansprechenden Programm auf!

Nächste Infoveranstaltung am Freitag 07.Februar 19:30 im GH Krenn in Eberhardsberg

Wir die SPD und UWG Büchlberg möchte in der Infoveranstaltung unsere Kandidaten für den Gemeinderat sowie unseren Bürgermeisterkandidaten vorstellen. Auch unser sehr ansprechendes Wahlprogramm wird hier vorgestellt und es besteht die Möglichkeit, Orts- und Personenbezogene Fragen zu stellen und mit uns zu diskutieren!

Valentinsparty der SPD Kandidaten mit Möglichkeit zu Diskusion

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger einmal zu einer anderen Veranstaltung ein, und zwar zu unserer Valentinsparty am Freitag 14.Februar ab 19.30Uhr im Tennisstüberl in Büchlberg. Im Vordergrund steht natürlich der Valentinstag, es soll für Alle ein romantischer Abend werden, bei dem Sie auch die Gelegenheit haben, sich über uns und unser Wahlprogramm von SPD/UWG Büchlberg bei einem persönlichen Gespräch zu informieren. Wir sind der Meinung, das wird Super

Gemeinsam mit Euch

Gemeinsam mit Euch, habt mut zur Veränderung