Unser Bürgermeisterkandidat stellt sich vor

Gemeinsam mit Euch

Gemeinsam mit Euch, habt mut zur Veränderung

Bürgerversammlung am 04.02.2020

Wer wird neuer Bürgermeister von Büchlberg?

Drei sind sich nicht einig,

Wir sind uns in vielen Fragen nicht einig!

Der Zeitungsbericht erweckt den Anschein als ob wir drei Kandidaten uns auf politischer Ebene einig wären. Das ist nicht so. Wir waren uns nur einig, keine gemeinsame Podiumsdiskusion zu machen, sondern uns in unseren eigénen Infoveranstaltungen den Fragen der Bürger zu stellen! Einigkeit kann aus folgenden Gründen nicht bestehen, da ich eine ehrliche und offene Politik mit allen Bürgern anstrebe, was bei den beiden Anderen nicht der Fall sein wird!

Das bin ich!

Ich bin überzeugt für Büchlberg der richtige Bürgermeister zu sein, zum Einen auf Grund meiner Ausbildung, meiner Lebenserfahrung und vor Allem aufgrund meiner Sozialen Einstellung!!! Ich bin ein Bürgermeister gemeinsam mit Euch!!